Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War of Chaos Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
ich denk mal das es einfach zu aufwendig ist wieder eine neue runde zu starten da WoC ein sehr zeitaufwendiges spiel ist un bis auf der stamm(max. 20-25 {wobei da nichma raus is obs wirklich so viele sin da in den vergangenen runden vieles seltsam war angebliche wg´s geschwister un bla bla bla} spieler....) sich ehh keiner großartig anmeldet...Lord kannst du nicht einfach irgend ne neue runde starten scheiß egal ob speed oder old school wir wollen doch nur ein bisschen zum Zeitvertreib!!!!!!
mmh... darf man Woc nun abschreiben?
oder tut sich etwas in naher Zukunft ?
aber wird sicherlich niemand drauf´ne Antwort haben..
Ich kann euch beruhigen, es wird demnächst weiter gehen
Die neue Version ist so weit fertig, es fehlen nur noch Kleinigkeiten.
Leider ist es hier so wie bei den Deutschen Beamten, die Mühlen mahlen, aber halt langsam =)
Nachdem ich mich für die Testrunde angeboten hatte, wollte ich mal frage ob die neue Runde gestern angefangen hat oder erst nächste Woche anfagen wird. Da ich mich nicht regestrieren kann, da die Runde voll ist, mich alllerdings noch in die alte Runde einloggen kann.