Hallo Leute,
ich arbeite momentan intensiv an dem Redesign von WoC.
Damit verbinde ich sogleich eine komplette Neuprogrammierung, wodurch u.a. die Administration von neuen Runden um vielfaches einfacher wird.
Bei der momentan Quellcode-Basis bedarf es sehr viel manueller Arbeit, um eine Runde zu starten und auch am laufen zu halten.
Das ist der Grund, weshalb nicht mal so eben eine Runde resetted werden kann.
Wenn alles gut läuft, dürft ihr in ungefähr 2 Wochen eine halbfertige Version testen (u.a. wird es dann noch keine Helden und ein sehr beschränktes Kampfsystem geben).
Je nachdem, wie viele Spieler sich beteiligen, wie die Meinung zu dem neuen Design ist, wie gut der neue Programmcode sich verhält und vielen anderen Dingen, werde ich dann entscheiden, wie es mit WoC weitergeht (im Sinne von: Ist die Kopplung an Warcraft 3 noch gewollt, brauchen wir eventuell etwas ganz anderes, welches vom Gameplay her aber nicht viel Unterschied macht, etc. pp...).
Ich werde, wenn es soweit ist, dazu auch nochmal einen News-Beitrag hier im Forum schreiben.
Ich wollte nur schonmal jetzt alle Interessierte darauf vorbereiten, dass in ungefähr 2 Wochen eine große Änderung bevorsteht.
Wenn sich hier also noch ein paar Leute für WoC interessieren: Sorgt dafür, in 2 Wochen mal im Forum vorbeizuschauen! :-)
Übrigens: Da dies ein Hobby-Projekt ist, sehe ich es immer SEHR gerne, wenn hier noch jemand was ins Forum schreibt. Das gibt mir das Gefühl, ich vergeude meine Zeit nicht komplett umsonst ;-)
Von daher: Kommentare los! :-)
Viele Grüsse